Bestellungen bis 13. Dezember werden noch vor Weihnachten geliefert.

 

Hüftsteak vom Bio Vollmilchkalb ca. 1 kg

unsere Artikel-Nummer: SAO2284
Gewicht: 1000g

Hüftsteak vom Kalb

31,10 €

Preis inkl. MwSt., zzgl. VSK
31,10 EUR pro kg

Versand jeden Mittwoch

Anzahl:


Hüftsteak vom Bio Vollmilchkalb, ohne Fettrand, ohne Knochen, aus der Hüfte geschnitten und der Hüftdeckel entfernt. Als Bratenstück am Grill oder in der Pfanne, als Kurzbratenstück Medaillion geschnitten. Als Braten zwei Minuten heiß anbraten und dann ziehen lassen. Rosa soll es innen sein, dann ist es schön saftig.

Das Fleisch unserer Pinzgauer Kälber stammt von Kälbern 4 Monate in Vollmilchhaltung. Das Fleisch vom Vollmilchkalb ist besonders zart und fein im Geschmack. Die natürliche Haltung, sowie die Fütterung mit Vollmilch bilden die Grundlage für dieses ausgezeichnete Kalbfleisch.
Frisch muss es sein, im Gegensatz zu Rindfleisch. Kalbfleisch muss nicht abgehangen sein. Wenn es bei Ihnen ankommt ist es küchenfertig gereift, wunderbar zart und mürb.
 

Preis für 1,0 kg Hüftsteak vom Vollmilchkalb im Ganzen - Vakuumverpackt.

weitere Informationen:


Bio Kalbfleisch aus Mutterkuh Haltung

Bio Kalb in Mutterkuh Haltung

Das Vollmilchkalb wächst ausschließlich auf Salzburger Bio-Bauernhöfen in der Tauernregion auf. Die erlesene Fleischqualität kommt von der natürlichen Fütterung der Kälber mit frischer Bio-Kuhmilch und der artgerechten Haltung. Den besonders zarten und feinen Geschmack des Bio Vollmilchkalbfleisches macht das natürliche Wachstum und viel Auslauf. Es gibt auf dem Bio Bauernhof nur soviel Kälber wie es Mutterkühe gibt. Die Fütterung erfolgt mit Kuhmilch. Die frische Kuhmilch verleiht dem Fleisch ein unverwechselbares Aroma. In kleinen Gruppen lebt das Bio-Vollmilchkalb seine natürlichen Bedürfnisse aus und wächst damit artgerecht auf.
Das macht das Bio-Vollmilchkalb geschmacklich so einzigartig.

» mehr zu unserem Kalbfleisch

Produktbewertungen

Für diesen Artikel wurden noch keine Bewertungen veröffentlicht.



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.