Maibutter jetzt wieder verfügbar!

 

Topfen Quark aus Rohmilch BIO 500g

unsere Artikel-Nummer: SAO1873
Gewicht: 500g

Topfen aus Bio Rohmilch

7,29 €

Preis inkl. MwSt., zzgl. VSK
14,58 EUR pro kg

Versand jeden Mittwoch

Anzahl:


Bio Topfen - traditionelle Produktion - absolute Frische

Frisch und leicht - ein herrlicher Topfen für einen guten Topfenstrudel, aber auch als Topfennockerl. Unser Bio Rohmilch Topfen enthält alle wertvollen Bestandteile der Bio Milch in konzentrierter Form. Vitamine, Kalzium, Milchfett, Milchzucker, hochwertiges Eisweiß und viele Mineralstoffe. Aus Bio Rohmilch hat er noch dazu ein ausgezeichnetes Fettsäuremuster.
Aus der österreichischen Küche ist der Topfen nicht wegzudenken. Als Fülle für Palatschinken, im berühmten Topfenstrudel oder als erfrischender würziger Brotaufstrich.

Topfen Quark 20% FiT - Lieferung im 500g Frische Becher - sehr praktisch zum Wiederverschließen.

weitere Informationen:


Topfenschmarrn

Topfenschmarrn mit Apfelmus

Ein Topfenschmarrn mit Apfelmus ist eine echter Leckerbissen. Besonders gut kommt der Schmarrn in einer größeren Runde an, direkt aus der Pfanne mit einem Löffel und dazu Apfelmus, einfach herrlich. Ruck Zuck und einfach zu machen. 

Sulmtaler Huhn Rezept

Topfenstrudel von der Oma mit Rohmilch Topfen und Sauerrahm, oh Gott, oh Gott!

Topfenstrudel von der Oma

"Oma ich möchte gerne Dein Rezept für den herrlichen Topfenstrudel. Wo hast Du denn das?" Sie deutet mit dem Finger auf Ihren Kopf: "Mit 80 Jahren brauchst du kein Rezept mehr, da mach`st Du den Topfenstrudel aus Erfahrung. Außerdem mit den guten Grundprodukten kannst Du leicht was Gutes machen. "

Sulmtaler Huhn Rezept


Tiramisu aus Rohmilchtopfen mit Erdbeeren

Oh Gott ist dass herrlich, Fini`s Erdbeer Tiramisu. Man braucht nur gutes Grundmaterial für diese zauberhafte Nachspeise.

Rohmilch Topfen Tiramisu mit Erdbeeren

Sulmtaler Huhn Rezept

Produktbewertungen

Für diesen Artikel wurden noch keine Bewertungen veröffentlicht.



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.