Maibutter jetzt wieder verfügbar!

 

Rindfleisch


Wiener Schnitzel

Original Wiener Schnitzel aus Bio Kalbfleisch mit Kartoffel Vogerl Salat der Sonntags Klassiker und sehr einfach zu machen. 


Bison Steak

Pur und ohne viel Beiwerk, nur so öffnet sich die ganze Geschmacksvielfalt die der Bison auf der freien Weide aufgenommen hat.


Beef Tartar

Beef Tartar vom Lungenbraten, geschnitten verfeinert mit Kapern begleitet von einem Bier, Tatar ist etwas ganz Besonderes. Der Umgang mit dem rohen Fleisch erfordert allerdings einige Regeln.


Siedfleisch kochen

Zart gekochtes Siedfleisch mit Gemüse nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, aber der Aufwand lohnt sich.


Wiener Saftgulasch

Die höchste Tugend des Gulasch ist seine Einfachheit. Gulaschfleisch vom Weiderind ist der Garant für ein herrliches Gulasch.


Schmorbraten Rind

Schmorbraten braucht Zeit aber es lohnt sich. Weißes Scherzl vom Pustertaler Sprinzen Rind.


Zwiebelrostbraten

Der Zwiebelrostbraten mit seinen typischen Röstzwiebeln, Kartoffelpuffer und Rotweinsauce ist aus der Wiener Küche nicht wegzudenken.


Carpaccio

Das "Carpaccio Hohe Tauern" mit Rinder Schinken, ein raffiniertes aber sehr einfaches Rezept.



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.