Maibutter jetzt wieder verfügbar!

 

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar!

Saibling Filet sauer eingelegt BIO

unsere Artikel-Nummer: SAO1960
Inhalt: 390ml

Saibling Filet sauer eingelegt BIO

Frische Bio Bachsaiblingsfilet werden roh gebeizt, in Pustakraut und in Essiglake eingelegt. Nur leicht gesalzen mit Kräutersalz aus der Gebirgsregion, ohne Konservierungsmittel. Im Geschmack sehr frisch, würzig und mit einer optimalen Salz Balance.
Die ausgezeichnete Qualität entsteht durch reine Handarbeit und in kleinen Chargen.

Tipp: Kartoffel kochen und schälen, Sauerrahm dazu, damit wird es zur echten Gaumenfreude.

Saibling im Glas 390 ml - Saiblingseinlage 150g

weitere Informationen:


Saibling sauer eingelegt

Ein Rezept aus vergangenen Tagen.  " Früher haben wir sehr viel Fisch eingelegt. Mit dem alten Rezepten die edlen Saiblingsfilets in ausgezeichneten Essig das ist eine echte Fisch Delikatesse" sagt Franz Krieg.

Saibling sauer eingelegt

Die Krieg Fischzucht existiert schon seit 100 Jahren. Franz Krieg stellte bereits im Jahr 2000 auf Bio um. Es wurde in naturnahe Verhältnisse investiert um den strengen Richtlinien einer Biozucht gerecht zu werden. Qualität aus dem Gebirge, seine Bio Teiche liegen auf 1500m Seehöhe.  Die sehr innovativen Züchter sind in den Feinschmeckerlokalen in Österreich ein Begriff.   

Frischen Fisch

 >>> mehr über die Bio Fischteiche

Produktbewertungen

Für diesen Artikel wurden noch keine Bewertungen veröffentlicht.



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.