Maibutter jetzt wieder verfügbar!

 

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar!

Mangalitza Schmankerl No2

unsere Artikel-Nummer: SAO2205

Mangalitza Schmankerl No2

Mangalitza Schmankerl No2 Mangalitza Schmankerl No2 innen

Schmankerlbox mit Mangalitza Spezialitäten
Mangalitza Lardo - 200g
Wollschwein Teuferl - 100g
Mangalitza Verhackert`s - 130g
Monger`s Gegrillte Paprika im Glas - 180g
Bio Steinbier 0,33l
Verpackt in einem schönen Geschenke Karton.


Den Mangalitza Schweinen verbunden.
Mangalitza Züchter mit Rasseverantwortung und die perfekte Verarbeitung zu echten ehrlichen Produkten sind seine Philosophie. Nur so werden die Mangalitza Spezialitäten und das Gusswerk Bier zur emotionalen Einheit.

  Dominik Spitzbart - Archebauer

Dominik


 

weitere Informationen:


Klasse statt Masse - Feinkostgeschenke für echte Genießer

Mangalitza Schmankerl no2

gut ausgewählt für Schätze aus Österreich

Sollte eines der Produkte gerade nicht verfügbar sein geben wir ein gleichwertiges Produkt dazu. 

Urbankeller’s Steinbier – das kernige vom Kapuzinerberg

0,33l - Das Steinbier ist eine uralte Biersorte, die schon im Mittelalter gebraut wurde. Durch seine einzigartige Machart ist es im Geschmack rund und süffig, mit einem kernigen Karamellcharakter, welcher durch die Zugabe von heissen Steinen zur Würze entsteht.
Bernsteinfarbenes Spezialbier - Alkohol: 5,6 %vol Alk. - Stammwürze: 12,7° Stw.
1. Platz bei der österreichischen Staatsmeisterschaft der Kleinbrauereien.

Mangalitza Rückenspeck Lardo Art

200g - Erleben Sie mit unserem Rückenspeck vom Mangalitza Wollschwein nach Lardo Art die Metamorphose vom rustikalen Brotbelag zur elaboriert handwerklichen Delikatesse. Unsere Antwort auf den berühmten Lardo di Concha aus Colonnata in den Apuanischen Alpen, einer der rarsten und teuersten Specksorten der Welt.
Genusstip: Durch die hauchdünnen Scheiben soll man eine Zeitung lesen können, pur und ohne viel Zugaben kommt er auf den Tisch - unprätentiös. Und nur so, mit wenig Beiwerk, öffnet sich die ganze Geschmacksvielfalt und man atmet und schmeckt die Würze der Luft und der Kräuter, die er in der Reifephase aufgenommen hat.

Wollschwein Teufelwürstl

100g - Wollschwein Teuferl eine echte Spezialität! Feinscharf. Feine würzige Wollschweinwürsterl zum Bier. Mini Rohdauerwürstel, einzigartig in der abgerundeten und zugleich feurigen Würzung. Aus dem geschmackvollen Fleisch des Wollschweines mit feiner Fettmarmorierung entsteht diese traditionelle, luftgetrocknete Snackwurst. Wollschweinfleisch und Rückenspeck sehr fein gekörnt, abwechselnd leicht geräuchert und luftgetrocknet. Hervorragend zu Bier. Durch die stärkere Abtrockung intensiver im Geschmack. Gut gewürzt schöner etwas chiliger Abgang.
 

Mangalitza Verhackert`s

130g - Eine steirische Jause ohne das verhackerte ist undenkbar. Eine deftige steirische Spezialität die besonders bei Heurigen Verkostungen gerne als Brotaufstrich aufgetischt wird. So ein richtiges Brot ist schon eine vollwertige Mahlzeit und eine sehr gute Grundlage für lange Abende. Unser Mangalitza verhackert`s wird aus besten durchzogenen Mangalitza Speck gemacht und mit Knoblauch, Kräuter, Gewürzen als Aufstrich verfeinert.

Mongers Gegrillte Paprika

180g - Die sehr aromatischen Paprika Stücke aus dem Burgenland werden in Schmalz angebraten und anschließend in Essig eingelegt. Durch das Schweineschmalz und die zugefügten Kräuter schmecken die Paprika einfach herrlich.

Produktbewertungen

Für diesen Artikel wurden noch keine Bewertungen veröffentlicht.



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.