Maibutter jetzt wieder verfügbar!

 

Feinkostgeschenk Roter Speckkaiser

unsere Artikel-Nummer: SAO2058

Feinkostgeschenk Roter Speckkaiser

48,37 €

Preis inkl. MwSt., zzgl. VSK

wird für Sie bestellt

Anzahl:


Ein Feinkostgeschenk mit exklusiven und verführerischen Produkten vom Mangalitza Schwein.

Schöner Geschenke Karton 37 x 19,5 x 9 cm
Roter Speckkaiser - ca. 200 g
Mangalitza verhackert – 200 g Glas
Steirer Kren 100g
Bio Bier Nicobar 0,33 l Flasche
Minikürbis Glas 200 ml

Wie stellen Ihnen auch gerne Ihr individuelles Geschenk zusammen.

weitere Informationen:


Feinkostgeschenk Roter Speckkaiser

gut ausgewählt für Schätze aus Österreich

Sollte eines der Produkte nicht verfügbar sein ersetzen wir es duch ein gleichwertiges.

Roter Speckkaiser

Ca. 200 g mit Gold prämierter Paprikaspeck vom Mangalitza Wollschwein. Unsere Antwort auf den berühmten Lardo di Concha aus Colonnata in den Apuanischen Alpen, einer der rarsten und teuersten Specksorten der Welt. Innen Schneeweiß außen Paprikarot muss er sein, in der Mitte ein klein wenig rosa das ist das Qualitätszeichen für diese Premium Qualität.

Verhackert 

200 g Glas - Eine steirische Jause ohne das verhackerte ist undenkbar. Eine deftige steirische Spezialität die besonders bei Weinverkostungen gerne als Brotaufstrich aufgetischt wird. So ein richtiges Brot ist schon eine vollwertige Mahlzeit und eine sehr gute Grundlage für lange Abende. Unser Mangalitza verhackert`s wird aus besten durchzogenen Mangalitza Speck gemacht und mit Knoblauch, Kräuter, Gewürzen als Aufstrich verfeinert.

Meerettich die gesunde Würze

100g  Glas -  Wer kennt es nicht beim Krenreiben fließen die Tränen außerdem wird der frisch geriebene Kren wird schnell grau und schal. Nicht so beim Steirer Kren, mit dem speziellen Herstellungsverfahren des Steirer Kren ist er praktisch immer wie frisch gerieben. Sehr sauber und hygenisch im Glas hält er sehr lange seine Frische.

Nicobar India Pale Ale

Mit dem Nicobar India Pale Ale aus dem Brauhaus Gusswerk kann man nun wieder etwas in kronkolonialer Nostalgie schwelgen. denn es setzt die Tradition des I.P.A. in modernem Gewande fort. Rein biologisch und handwerklich gebraut, verfeinert mit verschiedenen amerikanischen Hopfensorten, überzeugt es mit einem besonderen Aroma aus Grapefruit, Zitrone, Ananas und Mango und einem kräftigen bitter-feinem Abgang.

Minikürbis - Pattison - eingelegt 

Glas 200 ml -  im Geschmack eine Delikatesse, leichte Melonenaromen mit einem feinen Honigton. Wunderbar knackig im Biss. Das Besondere für jede Jause. Schon optisch sind die Pattison ein absoluter Hingucker.

 

Produktbewertungen

Für diesen Artikel wurden noch keine Bewertungen veröffentlicht.



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.