Maibutter jetzt wieder verfügbar!

 

Tipps für die Küche und traditionelle Rezepte

Süssspeisen Suppen Salate Hauptspeisen
       

Gute Rezepte sind überlieferte Kultur des Kochen und miteinander Essen

Ich koche leidenschaftlich gerne, es entspannt mich in der Küche zu arbeiten. Es ist schön wenn etwas Gutes entstanden ist, dass der Familie und den Freunden Genuss und Freude bereitet. 

Mit guten Grundprodukten gelingt vieles besser, riechen, fühlen, schmecken, schauen, einfach mit allen Sinnesorganen kochen, sie sind unsere besten und zuverlässlichsten Messgeräte.

Gut kochen heißt, zur Mitte zu finden, das innere Ich mit vertrauten Menschen zu teilen. In der Küche kann man wunderbar entspannen. Es tut einfach gut sich auf ein gutes Essen zu konzentrieren und schöne Kreationen mit den eigenen Händen entstehen zu lassen.

Was gibt es schöneres als mit unseren Lieben ein selber zubereitetes Essen zu genießen. In einer fröhlichen Runde genießen das sind die wahren Freuden des heutigen Lebens. Nervosität, Lärmstress und Hektik sind wie weggezaubert.

Lassen auch Sie sich vom Genuss verzaubern.
Kochen Sie nicht geknechtet nach unseren Rezepten in Gramm, Grad und Minuten.
Erfreuen Sie sich an den schier unerschöpflichen Möglichkeiten die das Kochen bietet.

Gerne teile ich meine Rezepte mit Ihnen.

Seit 2005 Lebensmittel Online Shop Schätze aus Österreich

Josefine Lemmerer Gründerin von Schätze aus ÖsterreichIch will es einfach nicht hinnehmen

Dass kaum ein Jahrhundert industrieller Lebensmittelproduktion genügt, um das Wissen von vielen Generationen zu zerstören, und unsere wichtigste Grundlage "gesunde Lebensmittel" zu verschwenden. 

Lust und Freude am Kochen

Mein Ziel ist es Rezepte und die dazugehörigen gesunden landwirtschaftlichen Produkte anzubieten die im Haushalt funktionieren, einfach, ohne wenn und aber, ohne das teuerste Zubehör. Sie sollen ohne Vorerfahrung und Detailwissen Lust und Freude am Kochen haben.

Meine starke Familie 

2005 haben ich die Firma Schätze aus Österreich gegründet. Franz Lemmerer der Bücherwurm der Familie ist einige Jahre später dazugekommen und macht alles was mit dem Vertrieb und der Gestaltung des Shops zu tun hat. Mit viel Fleiß, unserer Erfahrung und vor allem meiner Liebe zum Kochen haben wir als Familienbetrieb unsere Kunden überzeugt

Josefine Lemmerer - Gründerin



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.